UNSER UNTERNEHMEN

Die Bohrwerker GmbH ist ein Maschinenbau-Unternehmen mit Sitz im Saarland. Unsere Leistungen umfassen CNC- und Konstruktionsleistungen sowie die Herstellung kompletter Spannvorrichtungen und -systeme. Auf modernsten CNC-Maschinen stellen wir – gemäß Kundenanforderungen – Frästeile aus allen Eisen, Nicht-Eisen-Metallen und Kunststoffen her – ab 1 Stück.

Wie alles begann …

Über uns

Gegründet wurde die Bohrwerker GmbH im Jahr 2014 als Maschinenbausektor der Bauwerker BHK GmbH im saarländischen Merchweiler.

Nach einem stetigen Wachstum entschieden wir uns für den Bau einer neuen Halle im neu erschlossenen Industriegebiet Altwies-Schmitzwies in Merchweiler.

Anfang des Jahres 2021 konnten wir in unseren Neubau umziehen.
Dies erlaubte uns auch die Anschaffung einer neuen 5-Achs-Fräsmaschine, mit der wir noch flexibler arbeiten können.

Unsere Vision

Unsere Vision

Unsere Mission

Unsere Mission

Unser Erfolg

Unser Erfolg

Unser Team

Unser Team

Menü